*piep*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tom und das Erdbeermarmeladebrot
   Pain of Minds
   Santanisten
   Inmood.net
   Die Party Players
   Christen Front für Sitte und Tugend
   Araymo's Galerie
   Meine Galerie
   Araymo's Webblog
   Jaanas Pferdebilder
   Clonlara
   Der König bin ich
   Menschenskinder2000

*piep*

http://myblog.de/wildschweinmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin paranoid und habe Vogelgrippe. Eigentlich wollte ich heute keine Vogelgrippe mehr haben, aber dann hab ich von meiner Oma heute ein Karte mit Geld bekommen und auf der Karte waren Vögel drauf und hinten stand drauf "Vogelgrippe hin oder her, die Vögel sind trotzdem schön" So ganz aufgeben kann ich meine Vogelgrippe also noch nicht... Na gut, aber das ich paranoid bin hab nicht ich beschlossen. Das wurde mir gestern mitgeteilt, warum ich paranoid sein soll weiß ich selber nicht. Oder doch. Weil ich seltsam bin. Naja, jetzt bin ich also paranoid. Ich denke das liegt daran weil ich noch nie jemanden so vermisst hab. Ich mach mir immer mehr Angst. Ich gebe mehr als nur seltsame Kommentare ab, in Tagebüchern, Blogs, Foren, Gästebüchern und anderem. Warum weiß ich nicht. Und ich habe Vogelgrippe. Des weiteren habe ich ein "helping-people-thing" nicht zu verwechseln mit einem "saving-people-thing" natürlich. Ich kann nicht auffhören anderen Leuten meine Hilfe anzubieten. Ja, ich helfe sogar bei Liebesproblemen, obwohl ich da ja selber noch nicht so erfahren bin. Das alles zusammen ist sehr seltsam und unergründlich. Und noch seltsamer ist, das mir niemand bis jetzt gesagt hat dass ich es falsch mache mit dem helfen. Nein, alle scheinen es unheimlich gern zu haben. Ich werd doch nicht Webmaster, ich werd Seelsorger. Oder nein, doch nicht. Ich werd Vogelgrippe. Achja, ich hab gestern ne CD gewonnen. Das erste Mal dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Jo, ich vermisse dich, und ich hab Vogelgrippe... Ist allerdings langweiliger als ich gedacht habe....
25.3.06 12:37
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


koenigaraymo / Website (25.3.06 13:37)
Ich habe es doch schonmal erklärt... Frauen nehmen Imaginäre Drogen - und Cola.


Wildschweinmama (25.3.06 18:30)
Jo, du, stimmt gestern hab ich cola getrunken...


Die Muetze (26.3.06 22:11)
stimmt weil irgendwoher müssn ja diese komischen gedankengänge kommen wenn nich von den drogn. ich wüsst nich woher sonst.


Wildschweinmama (27.3.06 01:40)
Von dir... -.-


koenigaraymo / Website (27.3.06 12:32)
Wer hat hier komische Gedankengänge ? O_o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung