*piep*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tom und das Erdbeermarmeladebrot
   Pain of Minds
   Santanisten
   Inmood.net
   Die Party Players
   Christen Front für Sitte und Tugend
   Araymo's Galerie
   Meine Galerie
   Araymo's Webblog
   Jaanas Pferdebilder
   Clonlara
   Der König bin ich
   Menschenskinder2000

*piep*

http://myblog.de/wildschweinmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich mach mir selbst Angst… Irgendwie fühl ich mich komisch. Keine Ahnung warum eigentlich. Ich vermutet mal das es so war: vor ein Paar Tagen hab ich mich scheiße gefühlt. War einfach so. Ich glaub, irgendwann hatte meine menschliche Chemie keine Lust mehr sich scheiße zu fühlen und hat sich dazu Entschloss einfach mal komisch zu sein. Komisch… Seitdem fühl ich mich wie noch nie.
Ich fahre Fahrrad. Nicht dass, das etwas Besonderes ist wenn ich Fahrrad fahre. Aber normalerweise tue ich es aus einem bestimmte Grund. Kondition aufbauen oder ähnliches. Jetzt fahre ich Fahrrad ohne Grund. Müsst ihr auch mal tun, es bewährt sich. Ich fahr irgendwohin und setz mich hin, ganz allein, ohne MP3-Player oder anderem.
Außerdem schreibe ich komische Texte. Naja, vielleicht nicht komisch, aber solche Texte schreibe ich sonst nicht so oft. Ich hab eine komplette Homepage in dem Stil geschrieben. Und es fällt mir noch nicht mal schwer, ich schreibe einfach ohne nachzudenken und mir fällt laufend Zeug ein was ich schreiben kann/will. Ich frag mich ob die Leute denen ich das Zeug immer schrieb eigentlich was dagegen haben. Bis jetzt hat mir noch niemand gesagt “Hör endlich damit auf, du nervst mich Bitch!” Vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Wobei mich auch ohne komischen Texte bis jetzt noch nicht viele Leute als Bitch beschimpft haben. Naja, ich vertraut den Leuten den ich das Zeug erzähle, die sind alle alt genug mir zu sagen dass ich aufhören soll.
Gestern Abend war ich auch komisch (bin ich ja durchgehend). Ich hab nach einer E-Mail aus einem Teenie Forum gesucht. Die hab ich nicht gefunden, dafür eine Mail mit einem Link zu einem Tokio Hotel Forum. Hab mich da angemeldet. Ich hab den Leuten da belangloses Zeug erzählt. Ich hab ihnen gesagt das Tom verliebt ist. In die da --> http://www.deviantart.com/view/25861166/
Rückmeldungen hab ich noch nicht bekommen, wie auch, ich war da um 3 Uhr in der Nacht. Trotzdem war jemand online. Ich hab die bei ICQ geaddet. Ich dachte mir, der ihr Nick klingt gewöhnlich, vielleicht kann ich mich jetzt mal von gewöhnlichen Leuten zulabern lassen. Hat sich herausgestellt das sie sich Pizza Hawaii bestellt obwohl sie die gar nicht mag und zudem Tokio Hotel Fan Fictions schrieb. Ich glaub ich wollte niemand gewöhnlichen. Der hätte mit meiner Stimmung nicht fertig werden können. Trotzdem hab ich sie einfach geaddet. Ich glaub sowas nennt man weibliche Intuition.

Desweiteren hab ich Heute Morgen einen Kulturschock erlitten. Frankreichs billig Klopapiermarken produzieren jetzt auch weißes Klopapier. Komisches Gefühl, weißes anstatt rosanes Klopapier zu benutzen. Das weiße Klopapier ist allerdings denke ich noch in der Beta Phase. Es reisst noch zu leicht. Und der Anfang ist zu fest drangeklebt. Kommt zu complication. Aber ich vertraut daraus dass die das nocht hin bekommen.
4.3.06 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung